EVERYTHING.MATCHA | Versand und Rückgabe
top of page

VERSAND & RÜCKGABE

VERSANDRICHTLINIEN

​

Mein Paket kommt nicht an was nun?

 

Sie erhalten von uns ein Versand-E-Mail. Wird das Paket nicht zugestellt, informieren Sie uns bitte per Mail an hello@everythingmatcha.ch und wir geben Ihnen die Track and Trace Nummer bekannt. 

 

Kann ich meine Sendung verfolgen? 

 

Schicken Sie uns eine Mail an hello@everythingmatcha.ch und wir geben Ihnen Ihre Track and Trace Nummer bekannt. 

​

​

Ich verweigere die Annahme

 

Bei unberechtigter Annahmeverweigerung der von uns gelieferten Waren, werden die entstandenen Kosten verrechnet. Unser Recht auf Erfüllung des Kaufvertrages bleibt hiervon unberührt. 

 

Ist ein Umtausch möglich?

 

Ein Umtausch ist nicht möglich. 

 

 Ist ein Rückgaberecht möglich?

 

Es besteht kein Rückgaberecht. 

 

​

Lieferbedingungen

Wann erfolgt die Lieferung?

​

Das Versenden erfolgt i.d.R. nach Zahlungseingang nach 1-5 Werktagen. Wir versenden Pakete mit der Schweizerischen Post. Vor der «Kostenpflichtigen Bestellung» stehen weitere Versandoptionen zur Auswahl. 

 

Liefert ihr auch versandfrei?

​

Die Lieferung innerhalb der Schweiz und Lichtenstein ist ab einem Rechnungsbetrag von CHF 100 kostenfrei und wird mit B-Post versendet.

 

Liefert ihr auch ins Ausland?

​

Wir arbeiten derzeit an einer Versandlösung für Lieferungen nach Europa. Die Lieferungen nach Deutschland erfolgen derzeit einmal pro Woche. Für Versand innerhalb der EU fallen internationale Versandkosten an. Auf Anfrage per E-Mail bieten wir auch weltweiten Versand an.

​

Was mache ich bei einer Lieferverzögerung?

​

Bei einer Lieferungsverzögerung von mehr als zwei Wochen hat der Kunde das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Der Verkäufer ist ebenfalls berechtigt, sich vom Vertrag zu lösen. Hierbei wird der Verkäufer bereits geleistete Zahlungen des Kunden unverzüglich zurückerstatten. 

​

Meine Bestellung wurde beschädigt

 

Die erhaltene Ware ist vom Empfänger auf Vollständigkeit und Richtigkeit zu überprüfen. Mängel sind unverzüglich zu beanstanden und uns per Mail an hello@everythingmatcha.ch mitzuteilen. Sobald das Paket unserem Vertragspartner bei der Schweizerischen Post abgegeben wird, obliegt die Sorgfaltspflicht bei der Schweizerischen Post. Beschädigungen von Sendungen und dadurch beschädigte Produkte sind der Schweizerischen Post innerhalb von 8 Tagen zu zeigen. 

​

​

Zahlungsmethoden
 

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

​

Der Kunde kann im Rahmen und vor Abschluss des Bestellvorgangs aus den zur Verfügung stehenden Zahlungsarten wählen. (Direkte Banküberweisung, PayPal, Twint, Visa und MasterCard) Werden Drittanbieter mit der Zahlungsabwicklung beauftragt, gelten deren Allgemeinen Geschäftsbedingungen. 

​

​

bottom of page