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FAQ
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Wie kann ich das Produkte Abo pausieren oder kündigen?Wir können dein Abonnement aussetzen, wenn du es pausieren oder vorübergehend beenden möchtest. Es werden keine neuen Bestellungen erstellt und deinem Kunden wird keine Rechnung gestellt, bis die Sperrung aufgehoben wird. Schreibe uns eine E-Mail an hello@everythingmatcha.ch ob du dein Abo kündigen oder pausieren möchtest.
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Wo sehe ich meine Bestellungen?Auf der Seite „Meine Bestellungen“ kannst du die Informationen zu früheren und aktuellen Bestellungen erhalten.
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Wo sehe ich die Informationen über mein Produkte Abo?Wenn du ein Produktabo erworben hast, erscheint zusätzlich zu den anderen Mitgliederseiten eine Meine Abonnements-Seite. Dort kannst du den Status deines Abonnements nachsehen (z. B. aktiv, abgelaufen), prüfen, wann ein Abonnement abläuft, und mehr.
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Wie setze ich mein Passwort zurück?Wenn du dich nicht in deinem Konto von Wix anmelden kannst, weil du dein Passwort vergessen hast, kannst du dir einen Link zum Zurücksetzen des Passworts an deine E-Mail-Adresse schicken lassen. Mit diesem Link kannst du ein neues Passwort für die Anmeldung in deinem Konto bei Wix erstellen. Du kannst dich nach dem Zurücksetzen deines Passworts immer noch nicht in deinem Konto anmelden? Folge den nachfolgenden Schritten zur Fehlerbehebung: - Leere den Zwischenspeicher deines Browsers und versuche es erneut. - Überprüfe, dass Cookies in deinem Browser nicht geblockt sind
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Wie erstelle ich ein Kundenprofil?Das Kundenprofil erstellst du, wenn du oben rechts auf den Button klickst.
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Wo kann ich meine Daten anpassen?Auf der Seite „Mein Konto“ kannst du deine persönlichen Daten aktualisieren.
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Wo ergänze oder ändere ich meine Adresse?Auf der Seite „Meine Adressen“ kannst du deine Adressen hinzufügen, entfernen und bearbeiten.
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Wie kann ich ein digitales Produkt herunterladen?Auf der Seite „Meine Bestellungen“ kannst du innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf deine digitalen Einkäufe herunterladen.
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