top of page
Matcha11815-2.jpg

WE ARE 
EVERYTHING .MATCHA

Was wir verkaufen, leben wir tagtäglich mit viel Herz und Freude. Bei uns steht die Community im Zentrum; denn deine Matcha Geschichte macht, uns zu dem was wir sind.

WIR LIEBEN .MATCHA

Mein Team und ich können es kaum erwarten bis Alex – unser Matcha Man – uns mit einem yummy Matcha als Erstes im Büro überrascht. Jetzt erzählen wir dir von unserer persönlichen Matcha Story und wie die Idee zu unserem Label entstand. Blicken wir 10 Jahre zurück. In dieser Zeit waren Alex und ich richtige „Weltenbummler“ und liebten es neue Trends kennenzulernen und die healthy Food Hotspots zu erkunden. Während unseren Trips nach L.A. und New York und letztendlich auch während der Reise nach Japan wurden wir vom Matcha Fieber angesteckt. Wir sind immer noch überwältigt vom grossen Matcha Angebot in den Big Citys und wie rasant das Grünteepulver aus Japan die Welt erobert.

Von diesem Moment an wussten wir, wir bringen .MATCHA in die Schweiz. Wir waren uns vom ersten Moment an einig, wenn wir ein Matcha Label gründen, dann mit Produkten und Zubehör bester Qualität. Genau an diesem Punkt setzten wir an. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele Grünteepulver wir in den letzten Jahren getestet haben. Die Qualitäten könnten nicht unterschiedlicher sein. Crazy – vom bitteren bis fischigem Geschmack, rüber zu gelben klumpigem Pulver und schlechter Herstellung. Nach langem Testen haben wir endlich den perfekten Lieferanten gefunden, der uns den besten Matcha importiert und auf Nachhaltigkeit und höchste Qualität achtet.  Bei einer Wanderung in Zermatt wurde dann die Idee konkreter und .EVERYTHINGMATCHA wurde geboren.

Unser Ziel ist es, den Matcha Liebhabern in der Schweiz den Zugang zu einer besseren Qualität von dem Grünteepulver zu ermöglichen, was bisher schier unmöglich war. Mit dem Angebot durch die besten Coffeshops, Restaurants und Hotels
in der Schweiz möchten wir ein breiteres Publikum ansprechen und noch mehr Gourmets in die Welt des Matcha Tees entführen.

Deine Susanne

Everything_Matcha_Bearbeitet_I6A0639.jpg
Everything_Matcha_Bearbeitet_I6A0767_web.jpg

EVERYTHING .MATCHA

Das EVERYTHING.MATCHA Aroma ist einzigartig frisch, fein und leicht süsslich. Mit unserem Ceremonial Grade Matcha kannst du den besten Matcha Latte in deinen Cup oder Glas zaubern und mit dem Premium Cooking Matcha gesunde und leckere Rezepte kreieren. Unser Matcha ist auch wunderbar für alle Coffee Lovers. Die Vorteile sind nicht nur der vorzügliche Geschmack, sondern auch viele weitere. Man fühlt sich ruhiger, ausgeglichener und die Energie hält viel länger an. Es steigert das Wohlbefinden und sorgt für glückliche Momente im Alltag. 

Wir freuen uns jeden Matcha Moment mit dir zu teilen. 

 

Susanne & Alex

UNSERE WERTE

EVERYTHING.MATCHA fokussiert sich auf hochwertige und reine Machta Produkte, einer swissmade Keramikkollektion, trendigen Accessoires und gesunde und leckere Rezepte.

01

Wir stehen für Echtheit, Herzlichkeit und Qualität. Was wir verkaufen, leben wir tagtäglich mit viel Herz und Freude.

02

Bei uns steht die Community im Zentrum; denn deine Matcha Geschichte macht, uns zu dem was

wir sind.

03

Wir möchten uns mit qualitätsbewussten, wertschätzenden und gleichgesinnten Menschen und Firmen verbinden. Zusammen wachsen und Erfolge teilen. 

04

Wir stehen mit unserem Brand für einen gesunden, bewussten und trendy Lifestyle.

UNSER TEAM

Wir freuen uns mit dir unsere EVERYTHING.MATCHA Liebe zu teilen.

Everything_Matcha_Bearbeitet_I6A0257_web.jpg

SUSANNE
MATHYS

Gründerin

bottom of page